Letztes Feedback

Meta





 

#welcome

Hi,wie fängt man den ersten Eintrag in einem Blog an? Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Das Design zu gestalten entpuppte sich schon als ziemlich anspruchsvoll, aber einen vernünftigen Eintrag zu gestalten ist dann doch wohl die größere Herausforderung! Als meine beste Freundin mir vor ein paar Tagen dazu riet einen Blog zu machen und mich mit anderen Leuten auszutauschen und so meine Lebenserfahrungen im Bereich Job, Mode und MakeUp zu teilen, dachte ich das wäre ein Klacks. Da habe ich mich wohl geirrt. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen mich alleine vor eine Kamera zu stellen und einfach loszuquatschen. Das hab ich schon versucht, nur waren die Ergebnisse alles andere als Sehenswert! Aber lange Rede kurzer Sinn. Am besten stelle ich mich kurz vor und verrate dir -falls das jemand außer mir selbst liest- was ich hier vorhabe. Mein Name ist Jeanne und ich bin 19 Jahre alt. Mache ein Bfd (Bundesfreiwilligendienst) und wohne in der Nähe Dortmund . Auf meinem Blog soll es nicht bloß ein Thema geben. Ich versuche ein breites Spektrum anzusprechen und bin auch immer offen für neue Themen! Obwohl im Internet oft die Meinung vertreten wird man solle sich spezialisieren, aber die Ausnahme bestätigt ja bekanntlich die Regel. Bisher gibt es hier noch nicht allzu viel zu sehen. Allerdings werde ich jedes Wochenende einen neuen Beitrag posten und ich hoffe du liest ihn! Sonst mache ich das ja nur für mich alleine -was eigentlich auch nicht schlimm ist-.Bis nächste Woche!Kussi

3.5.16 22:25

Letzte Einträge: Almased, das Wundermittel?

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


loreen / Website (3.5.16 22:43)
Hallo und herzlich Willkommen.))
Ich bin auch ziemlich neu. Und ebenfalls überfordert mit der Technik. Obwohl ich diese Seite um den eigenen Blog zu erstellen einfacher finde, vor allem verglichen mit anderen Seiten. Da ist alles noch viel komplizierter.
Nun das wird schon. Glaub mir.
lg


(8.5.16 20:18)
Ja finde die Seite grade für Einsteiger super!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen