Letztes Feedback

Meta





 

Almased, das Wundermittel?

Hi,
heute kommt wie schon angekündigt mein nächster Beitrag. Ich werde mich die nächste Zeit einem bestimmten Thema widmen: Almased. Für alle die es noch nicht kennen -was fast unmöglich ist- Almased ist ein Pulver für eine leichte Gewichtsabnahme. Es besteht aus 50% Sojaeiweiß, 25% Bienenhonig und 23% Magermilch-Joghurtpulver. Almased verspricht eine günstige Beeinflussung der Sättigungshormone, man fühle sich trotz Diät vital&fit und natürlich eine höhere Fettverbrennung! Das alles soll auch wissenschaftlich bestätigt worden sein.
So das hört sich ja alles super an! Man hat keinen Hunger, fühlt sich fit und nimmt noch ab. Ehrlich gesagt hört sich das alles zu schön an um wahr zu sein! Deshalb wage ich den Versuch und starte ab morgen eine 4-Phasen Almased Kur -näheres erkläre ich euch gleich, ist komplizierter als gedacht- und möchte euch dabei mitnehmen. Denn mich interessiert ob das Produkt wirklich hält was es verspricht und es denn Preis wert ist (ca. 16€ für 10 Portionen!!). Ich werde euch in regelmäßigen Abständen darüber aufklären wie es mir ergangen ist und ob welche Fortschritte es gibt.
Aber lange Rede kurzer Sinn, ich erkläre euch nun mal die erste Phase meiner Diät. Die erste Phase dauert 3-7Tage und da nehme ich ausschließlich Almaseddrinks zu mir. Ich habe mich entschieden meine Startphase 5 Tage durchzuhalten. Ich darf neben den Shakes noch Wasser, Tee (ohne Zucker), Kaffee (kein Zucker, wenig Milch) und Gemüsebrühe zu mir nehmen. Es werden 2-3 Liter Flüssigkeit am Tag empfohlen. Was wohl ganz schön anstrengend wird.
Für den Shake brauche ich 5El Almasedpulver ( bei einer Größe von 160cm), 200-300ml Wasser und 2El Öl ( mit vielen ungesättigten Fettsäuren).
Tja so viel zum theoretischen Teil, mal gucken wie es mit der praktischen Umsetzung aussieht. Spätestens wenn eine meiner Freundin mal wieder Essen gehen möchte wird es mir bestimmt schwer fallen. Aber das wars erstmal für heute. Am Mittwoch kommt mein nächster Post, wo ich euch meine Erfahrungen schilder.
Achja und wenni ihr bereits Erfahrungen mit Almased gemacht habt, dann schreibt es mir doch mal in die Kommentare. Würde mich freuen!
Bis zum nächsten mal!
Kussi

8.5.16 22:13

Letzte Einträge: #welcome

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen